Schöne Dinge aus Holz
Koschi_WoodArts
mini_Fluegeldose_Dreieck_gross_1
mini-3_Kerzenhalter_gestockte_Birke_2
zurück
<
Der Grasbaum kommt nur in Australien vor. Der Stamm ist wie bei diesem Objekt oft schwarz, Die Farbe ist ein Zeichen für überlebte Buschbrände, die aber für die Existenz dieser Pflanze unbedingt notwendig sind. Nähere Informationen gibts hier.
Grasbaumwurzel ist nicht unbedingt ein Freund des Drechslers, weil hier bei der Arbeit keine schönen Späne, sondern ein sehr unangenehmer reizender Staub entsteht.
Eine Wurzel habe ich noch, aber es wird wohl eine Weile dauern, bis sie verarbeitet wird.
Holzart: Grasbaumwurzel
Dekoration: Schwarznuß mit Zinn ausgegossen
größter Durchmesser: 230 mm
Höhe: 200 mm
Oberfläche: Walnuß- und Orangenöl
hergestellt: 2007
Objekt-Nr.: AD-6
Grasbaum_Wurzel_1_gross
Grasbaum_Wurzel_2_gross
Nicht mehr verfügbar