Schöne Dinge aus Holz
Koschi_WoodArts
mini_Fluegeldose_Dreieck_gross_1
mini-3_Kerzenhalter_gestockte_Birke_2
Pfeifenstopfer   (für Detailansicht bitte das Bild anklicken)
Home
über mich und so
Objekte
Pfeifen
Pfeifenstopfer
Dosen
Kontakt
andere Dinge
Schalen
Links
Impressum
Hohlgefäße
Anhänger
Broschen
anderer Schmuck
Teelichte
mini-Birke_Maser
Pfeifenstopfer_58_klein
mini-Essigbaum
mini-Eibe_1
Pfeifenstopfer_56_klein
mini-Eiche
Pfeifenstopfer_54_klein
Pfeifenstopfer_49a_klein
mini-Ebenholz
Pfeifenstopfer_55_klein
mini-Wacholder
Ich habe mich immer fürchterlich über die mehr oder weniger häßlichen Blechdinger geärgert, die so gar nicht zu meiner wunderschönen Pfeife und dem erlesenen Tabak passen wollten
 
Ich habe mich umgeschaut, wo es etwas Hübsches gibt. Gefunden habe ich dann irgendwelche häßlichen schwarzen oder bunten Plastikdinger, die "mit Design" verkauft wurden. Da war aber nirgendwo "Design" !
 
Also fing ich an, selber welche zu machen, aus Holz natürlich, mit einem Fuß aus Messing, Titan oder Neusilber.
 
Ich weiß nicht, ob da "Design" dran ist. Auf jeden Fall gefallen sie mir !!
mini-mini-DSCN3232
mini_Fluegeldose_Dreieck_gross_1
mini-3_Kerzenhalter_gestockte_Birke_2
Pfeifenstopfer_gesamtJPG
mini-Wenge
mini-Padouk_2
mini-Santos_P
mini-Robinie
mini-Padouk_1
mini-Padouk_3
mini-Olive_1
mini-Amaranth_1
mini-Pfeifenstopfer_29_klein
mini-Pfeifenstopfer_31
mini-Pfeifenstopfer_24_01
Nicht mehr verfügbar
Nicht mehr verfügbar
Nicht mehr verfügbar