Schöne Dinge aus Holz
Koschi_WoodArts
mini_Fluegeldose_Dreieck_gross_1
mini-3_Kerzenhalter_gestockte_Birke_2
zurück
<
Holzart: allerlei Schwemmholz
Länge: ca. 36 cm
Höhe: ca. 20 cm
Oberfläche: Walnuß- und Orangenöl
hergestellt: 2009
Objekt-Nr.: ON-8
Vogel_Schwemmholz_1_gross
Vogel_Schwemmholz_2_gross
Vogel_Schwemmholz_3_gross
Vogel_Schwemmholz_4_gross
Dieses Objekt hat mit Drechseln mal gar nichts zu tun. Eigentlich auch nichts mit Holzbearbeitung, denn die einzelnen Stücke wurden "so wie sie sind" mit kleinen Holzdübeln zusammengefügt.
 
Ein interessanter Krähenvogel, oder ?!
Ich empfehle jedem, im Urlaub bei seinen Spaziergängen am Strand mal die z.T. bizarren Schwemmholzstücke genauer anzugucken.
Wasser und Sand haben hier tolle "Skulptur-Arbeit" geleistet, und unsere Fantasie erledigt den Rest.